Kostenfreier Versand ab 100 Euro!

Jacquesson

Champagne Jacquesson wurde im Jahr 1798 gegründet und blickt auf mehr als 200 Jahre erfolgreiche Geschichte. Krug lernte dort 2 Jahre bevor er sein eigenes Champagnerhaus gründete.

Seit 1974 wird das Unternehmen von Jean-Hervé und Laurent Chiquet sehr erfolgreich geführt. Eleganz, Kraft und Finesse...ein unverkennbarer Champagnerstil.


Champagne Jacquesson
68 rue du Colonel Fabien
51530 Dizy

champagnejacquesson.com | Jacquesson auf Facebook





Unsere Champagner von Jacquesson:


Ihr Produktvergleich (0)

Jacquesson - DIZY Terres rouges Rosé 2009 - Extra-Brut

Jacquesson - DIZY Terres rouges Rosé 2009 - Extra-Brut

Ein grandioser Rosé Champagner!!

93 Zero Dosage

Verkostnotiz:
Kräftige rote Farbe mit feinem Perlage. Feine Nuancen von Kirschen und eingelegten Kirschen. Schöne Säure und Mineralität. Rote Beeren im A...

Lesen Sie mehr..

€ 99,00 Preis ohne Steuer € 82,50


Facebook

-
© 2016 - 2017 Zero Dosage

Newsletter

* Email: